View Single Post
Old 02-24-2010, 05:27 AM   #80
K-Thom
The one and only
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 3,302
Karma: 535819
Join Date: Oct 2008
Location: Berlin, Germany
Device: yup!
Quote:
Und sollte man Russisch können um die Web-Seite verstehen zu können ?
Ukrainisch. Ich warte schon auf die ersten Sprachlehrbücher für das 302.

Quote:
oder unterliegt jedes "Druckerzeugniss" in Deutschland der Buchpreisbindung?
Stellt ein deutscher Verlag vornehmlich Bücher/eBooks auf Russisch für den osteuropäischen Markt her, könnte er die Buchpreisbindung damit sogar umgehen. Ansonsten: auf Deutsch > für deutsche Kunden > Buchpreisbindung

Quote:
Meine Prognose ist daher, dass der Preis nicht haltbar ist.
Na, ich werd' mich mit meinen Sachen so bei 2.50 einpendeln. Was das Unternehmertum angeht, sollte ich in die USA gehen, was die Preise angeht, eher nach Russland. Irgendwie bin ich hier in Deutschland "ungeschickt" platziert, seufz ...
K-Thom is offline   Reply With Quote