View Single Post
Old 01-19-2010, 04:08 AM   #21
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by T_Frain_K View Post
Was, ich bin nicht der einzige?

Ich hab für München und Nürnberg gestimmt, bitte aber zur Kenntnis zu nehmen, dass ich München favorisiere (Bahnverbindung )
(Und alles jenseits von Bayern ist in DE schwarzes Tuch für mich )
Es gibt hier einige Österreicher. Eines unserer ältesten Mitglieder (nicht hinsichtlich Alter, sondern hinsichtlich MobileRead-Zugehörigkeit) ist auch aus Österreich. Wo steckt der eigentlich zur Zeit?

PULP? Wie sieht's aus mit Treffen?

Quote:
Originally Posted by Gudy View Post
*kopfkratz* Ich glaube da velwechserst Du mich jetzt mit jemand anderem. Oder Du kennst Dich in meinem Haushalt besser aus als ich. Würde mich jetzt auch nicht soooo wundern. :-)
Das warst nicht du, Gudy, sondern Calibrero. Der hatte mal einen Papiergerät gebastelt, um die Wartezeit bis zur Lieferung seines Sony zu überbrücken. Der fehlt auch schon seit Längerem...
ravenne is offline   Reply With Quote