Thread: PocketBook Era
View Single Post
Old 06-11-2022, 07:21 PM   #1
Sonnenfee
Zealot
Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Sonnenfee's Avatar
 
Posts: 109
Karma: 421170
Join Date: Oct 2021
Device: Kindle, Kobo, PocketBook, Sony, Woxter
PocketBook Era

Im Juli soll der neue PocketBook Era bestellbar sein.

Derzeit bin ich mit meinen 7"-Geräten glücklich, ganz besonders mit dem hochwertigen Oasis 3, der dank der im Forum veröffentlichen Anleitung zum JB jetzt mit dem KOReader läuft - das war schon lange ein Wunsch von mir.

Ablösen würde der Era den Oasis 3 daher auf keinen Fall, er ist mein absoluter Lieblingsreader. Der Libra 2, dem zum idealen Back-up-Reader das plane Display fehlt, wäre der "Wackelkandidat", den der Era ersetzen könnte.

Von den beiden 7-Zöllern bin ich es gewöhnt, sie aufgrund ihres designs gut und auch länger in der Hand halten zu können zum Lesen. Beim Era bin ich mir da nicht so sicher, er hat keinen "Absatz" auf der Rückseite wie der Oasis 3 und leicht gebogen auf der rechten Seite, wie die Libras ist er ebenfalls nicht.

Insofern bin ich gespannt, auf erste Erfahrungsberichte und auch auf Berichte von usern, die den Era mit dem Oasis 2/3 oder Libra H2O/Libra 2 dahingehend vergleichen können.

Mal schauen und abwarten, ob der Era das Zeug dazu hat, den Libra 2 zum Verkauf "freizugeben"
Sonnenfee is offline   Reply With Quote