Thread: Silliness Lesen an unmöglichen Orten
View Single Post
Old 01-31-2010, 07:01 AM   #1
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Lesen an unmöglichen Orten

Mein Lieblingsleseplatz ist im Winter vor dem Holzofen auf dem Sofa und immer Sommer in der Hängematte im Garten. Ansonsten lese ich überall, wo ich gerade mal 5 Minuten habe, z.B. in Wartezimmern, an Supermarktschlangen etc. Macht ihr das auch? Was war der vermutlich verrückteste / ungewöhnlichste Ort, an dem ihr je ein Buch gelesen habt? Ich habe einmal versucht, beim Joggen schnell noch ein Kapitel auf dem iPhone fertigzulesen (was ich nicht mehr mache, zumindest nicht mehr in Baumnähe ). Ich saß auch schon mit Fön und CyBook beim Gefrierschrankabtauen im Keller. Im Urlaub hatte ich mir mal eine aufblasbare Badeinsel zum Lesen ausgewählt und musste anschließend etwa 3 Kilometer am Strand zurückgehen, weil die Strömung in etwa so mitreißend war wie das Buch....
ravenne is offline   Reply With Quote