View Single Post
Old 02-07-2010, 12:11 PM   #107
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia
 
Alaska's Avatar
 
Posts: 864
Karma: 47176
Join Date: Nov 2009
Location: Berlin, Germany
Device: Kindle Scribe
Hallo Netseeker,

genau diese Hoffnung habe ich ja beim iPad.

Daß ich mich in meinen Unmut so hineinsteigere wie gerade, hängt auch mit einigen neuen Büchern zusammen, die mich wirklich viel Geld gekostet haben und ganz üble Formatierungen aufwiesen. Besonders unangenehm der Berlin-Verlag und Kiepenheuer & Witsch. Ich habe ja schon mal im TÜV-Thread damit angefangen, einige dieser Titel aufzuführen. Werde das demnächst weiterführen.

Wenn der oder das iPad sich zum Lesen nicht eignet, werde ich mir neben aktuellen PocketBooks auch das Opus ansehen. Es müßten bei meiner Vergrößerungstufe schon 8" sein, dann würde ich vermutlich auch etwas mehr Rand vertragen als beim 505.

Aber noch bin ich optmistisch, meine Ansprüche in naher Zukunft auch beimLesen wieder mit der Realität in Einklang bringen zu können.

Trotz aller Schwierigkeiten und zweckentfremdeten Zeitverschwendung lese ich mit dem 505 so viel wie seit Jahren nicht mehr.

Gruß Alaska
Alaska is offline   Reply With Quote