View Single Post
Old 03-01-2020, 11:57 AM   #52
Doitsu
Grand Sorcerer
Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Doitsu's Avatar
 
Posts: 5,584
Karma: 22735033
Join Date: Dec 2010
Device: Kindle PW2
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Zu Robert Sheckleys Und führet mich zu stillen Wassern habe ich weiter oben schon etwas geschrieben, viel mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen, außer dass die Geschichte heute etwas sehr altbacken daherkommt.
Sheckley hat unheimlich viele Kurzgeschichten geschrieben, und "Führet mich zu stillen Wassern" ist auch nicht gerade meine Lieblingsgeschichte von ihm.
Aber ich finde, dass einige seiner originellen Kurzgeschichten auch heute noch lesbar sind.
Ich habe gerade zufällig gesehen, dass es die deutsche Übersetzung von Feeding Time (=Fütterungszeit) als kostenloses Kindle-Buch bei Amazon gibt.
Vielleicht könntest Du ja diese sehr, sehr kurze Kurzgeschichte noch lesen, bevor Du Sheckley völlig abschreibst...
Doitsu is offline   Reply With Quote