View Single Post
Old 01-09-2015, 10:33 AM   #14
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,350
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Ich habe für mich entschieden, dass ich Kurzgeschichten nicht für die Challenge zähle. Das gilt auch für Anthologien, da diese normalerweise ein Sammelsurium aus Geschichten aus verschiedenen Jahren sind. Hier setze ich mir meine eigenen Regeln, mal sehen, ob ich wirklich alles schaffen werde, was ich mir vorgenommen habe.
Ich hatte es jetzt erst mal aufgenommen, allerdings nur in der Jahres-Challenge. Ich denke aber auch, dass ich es noch ersetzen werde, es war dann einfach doch zu kurz.

Ich lese aber im Moment 3 dicke Schinken, die ich wohl nicht in diesem Monat schaffe, die werden mir etwas die Statistik versauen. Da brauche ich als Ausgleich mal etwas kürzeres.

Ich hatte mir auch vorgenommen, die Bücher zu ersetzen sollte ich noch etwas besseres lesen/hören aus dem gleichen Jahr, so dass eine möglichst gute Liste übrig bleibt.

Quote:
Sehr löblich. Bei mir sind auch 12 Bücher aus dem TBR leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein... Und letztes Jahr habe ich ganze 11 geschafft...
Ich hatte doch von den günstigen gebrauchten Papierbüchern bei ebook.de erzählt und wenn man über 20 Euro kommt sind die dann auch noch Versandkostenfrei. In 3 Bestellungen in den letzten Monaten sind dann doch so 40 Bücher zusammengekommen.
hamlok is offline   Reply With Quote