View Single Post
Old 07-17-2010, 06:54 AM   #1
derSeher
Addict
derSeher doesn't litterderSeher doesn't litter
 
Posts: 267
Karma: 158
Join Date: Jan 2010
Location: Switzerland
Device: PB612
PB302 lässt sich nicht mehr einschalten

Ein schönes Wochenende euch allen!

Ich hab keins mehr: mein PB302 lässt sich nicht mehr einschalten!!!

Gestern (Vor-)Abend ein wenig gelesen, das 302 ausgeschaltet, das Ausschaltlogo wurde angezeigt (wie immer)... Vorm Schlafen gehen nochmal ein paar Seiten lesen wollen, versucht einzuschalten - nichts ging (Einschaltknopf lang gedrückt: nichts; kurz: nichts; mittel: nichts; andere Tasten: null Reaktion)

Dann dachte ich, das ich den Ladestand nicht beachtet habe und einfach der Akku leer ist; also Ladekabel angeschlossen, das rote LED für's Aufladen kam; über Nacht laden lassen...

Vorhin habe ich es nochmal versucht; aber nichts... (kein grünes LED, nichtmal das kleinste Lebenszeichen)

... ähm, wie gehe ich nun am besten vor?

Auffälligkeiten etc gab es vorher nicht (lief alles ganz normal); das einzige das gestern anders war: Gewitter (hohe Luftfeuchtigkeit & eine etwas geladene Athmosphäre, aber kein Blitzschlag: das Gerät lag die ganze Zeit neben mir... *)

gruss
derSeher

PS1: * der einzige Grund warum mir gestern meine Haare zu Berge standen: mein PC hat sich in den vorübergehenden Vorruhestand versetzt; das hatte nix mit nem Blitz oder so zu tun
PS2: mein schönes 302 :-(
derSeher is offline   Reply With Quote