View Single Post
Old 02-12-2011, 04:57 AM   #13
Poppaea
Lucifer's Bat
Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Poppaea's Avatar
 
Posts: 2,536
Karma: 19491715
Join Date: Nov 2010
Location: Earth/Berlin
Device: Kobo Libra 2
Quote:
Originally Posted by E-Leser View Post
Einen Riesenspaß natürlich,
Habe auf Arbeit in jeder freien Minute mit meinem Ding gespielt, mit dem Sony natürlich...
Du hast ja, wie ich sehe nur einen "kleinen" aber mit den selben Funktionen
Bist du eigentlich zufrieden mit dem Teil...?
Ha! Das beweist meine Theorie: Die Dinger sind sexy!!!

Ich liebe ihn mehr als gut für mich ist. Und die zusätzlichen Funktionen vermisse ich nicht. Für Musik hab ich so ein Minidingsda und Hörbücher höre ich auch nur ganz selten. Mal zum Putzen, da würde ich auch nicht mit dem Reader in der Schürzentasche...

Ansonsten, reicht es doch vollkommen 1200 Bücher bei sich zu haben, oder? Im Moment sind auf meinem "Kleinen" 390 Bücher der größeren Byteklasse und es sind noch immer 1.2 GB frei. Das ist Lesestoff für ca 3 Jahre, da brauche ich doch nicht noch eine Speicherkarte.

Aber Jedem das Seine, denn ich muss zugeben, mich reizen der 950er und neuerdings der 650er schon sehr! Den 650er will ich erst, seit es dieses schicke neue Cover für ihn gibt.
Poppaea is offline   Reply With Quote