View Single Post
Old 03-05-2010, 02:00 PM   #39
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia
 
Alaska's Avatar
 
Posts: 864
Karma: 47176
Join Date: Nov 2009
Location: Berlin, Germany
Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by minizecke View Post
Kleben??? Nein danke! Das hält doch nie im Leben und außerdem will ich das 302 nicht durch Kleberrückstände verschandeln.
Und dazu noch durch ein derartig stinkendes und geschmackloses Cover.

Quote:
Originally Posted by minizecke View Post
Alaska, darf man als Benutzer den Akku entfernen und wieder dranmachen? Vielleicht leuchtet die rote Lampe, weil die vom Steckdosenstrom gespeist wird, aber der Akku hat keinen richtigen Kontakt zu den Kontakten (tolles Deutsch) und kann daher nicht aufgeladen werden. Oder da ist vielleicht noch so ein Folienstreifen dazwischen, der den Kontakt verhindert. Hat man ja manchmal bei neuen Geräten... Und so einen Hardwarereset würde ich an Deiner Stelle auch mal ausprobieren, der wirkt ja bei diversen Problemchen Wunder. Vielleicht funktioniert der... Ansonsten mußt Du mal jemanden fragen, der was davon versteht...
Da ist ein Papiersiegel von Pocketbook drauf. Aber eine gute Idee, wäre ich gar nicht drauf gekommen. Wenn es morgen früh immer noch rot leuchtet, könnte ich das in Absprache mit dem Verkäufer mal versuchen.
Alaska is offline   Reply With Quote