View Single Post
Old 05-31-2011, 03:36 PM   #10
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,351
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Zel View Post
mmh.. bei mir hat es irgendwie nicht geklappt.
Ich kann auf meinem Kindle aber beim entsprechenden Buch auch gar nicht "sync" auswählen
(Buch wurde ebenfalls mit Calibre von epub zu mobi umgewandelt).
Woran kanns liegen, dass es nicht klappt?
Wenn du ein Buch liest und es später auf einem anderen Gerät weiter lesen möchtest, dann würde ich z.B. beim Kindle oder dem Gerät mit der App auf synchronisieren gehen. Damit meine ich den allgemeinen "sync & check for items".

Wenn du dann später auf dem anderen Gerät weiterlesen möchtest, so solltest du auch dieses erstmal wieder synchronisieren.

Wenn ich nun das entsprechende Buch öffne, kann ich bei der Android App unter dem Menue auf "Mehr ", "Synchronisieren" auswählen, beim Kindle gehe ich unter Menu auf "Sync to Furthest Page Read".

Das betrifft die Kindle-Android-App-Kombination, ob das auch auf Apple Geräten so klappt, kann ich nicht sagen.
hamlok is offline   Reply With Quote