View Single Post
Old 01-23-2010, 07:27 AM   #11
Josch91
Reader
Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.
 
Josch91's Avatar
 
Posts: 818
Karma: 3522
Join Date: Apr 2009
Location: Germany
Device: Kindle 4, iPad
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Ich habe mir gestern Abend noch mit einem alten Freund ein neues Verlagskonzept überlegt. An dem wird noch etwas herumgefeilt, dann wird sogar story2go einem Umbau unterzogen, denn ich muss merken, dass das Konzept von 2003 bei einem eBook-Verlag im Jahr 2010 überholt ist.

Darauf muss ich reagieren, wenn ich 2011 noch im Geschäft sein will.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg mit dem neuen Konzept. Du hast als kleiner Verlag aber natürlich den Vorteil viel schneller auf Markänderungen zu reagieren. Große Firmen/Verlage sind da natürlich recht träge, und wenn dann noch die Chefetage nicht offen für Neuerungen ist, zieht sich da eine neue Marktausrichtung sehr lange hin. Erst wenn die Vorstände in ein paar Jahren aufgrund tief roter Zahlen unter Zugzwang stehen, kommt der Umbau richtig in Schwung.
Josch91 is offline   Reply With Quote