View Single Post
Old 05-23-2012, 11:44 AM   #48
Booxtor
Booxtor
Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Booxtor's Avatar
 
Posts: 1,126
Karma: 2305664
Join Date: Jun 2011
Location: Germany
Device: a lot of..
Quote:
Originally Posted by tuxor View Post
Eine deutsche Beschreibung zum Umgang mit den Firmwareupdates wäre in der Tat eine feine Sache. Ich sehe da aber den Hersteller bzw. dessen inoffiziellen deutschen Vertreter in der Verantwortung. Spätestens, wenn die finale Version 1.7 erscheint, sollte auch dazu irgendwo eine deutsche Instruktion erscheinen.

Ich selbst würde zum jetzigen Zeitpunkt keine deutsche Übersetzung liefern, da ich selbst noch kein einziges Firmwareupdate aufgespielt habe. Ich will ja schließlich nicht von Sachen schreiben, die ich selbst noch gar nicht getestet habe.

Ein deutsches Handbuch halte ich ebenfalls für keine schlechte Idee. Dass da bisher noch nichts gekommen ist, hat mich aber nicht gewundert bei dem kleinen Absatz hier in Deutschland. Aber wenn man dir, alegst, ein solches Handbuch angekündigt hat, sollte man auch bald mal wieder davon hören, finde ich.

Mal sehen, ob Booxtor etwas dazu bekannt geben wird
Ich habe erstmal die englische Vorlage des Benutzerhandbuchs für 1.6.
Vorlage für Manual 1.7 wurde bereits angefragt und sollte bald kommen. Übersetzung machen wir auch dann.

Die meisten Bestellungen kommen aus EU. Deutsche Kunden sind noch etwas rar (und die meisten scheinen keine Probleme mit englisher Sprache zu haben . Bis jetzt hatten wir eine einzige Anfrage für deutsches Handbuch.
Daher war die Anpassung des Handbuchs keine prioritäre Aufgabe für uns.
Booxtor is offline   Reply With Quote