View Single Post
Old 12-30-2009, 04:15 PM   #20
netseeker
sleepless reader
netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
netseeker's Avatar
 
Posts: 4,763
Karma: 615547
Join Date: Jan 2008
Location: Germany, near Stuttgart
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
Quote:
Originally Posted by Alaska View Post
Was mir an dem 505 negativ auffällt: Er hat nach einer Nutzung von 4 Wochen schon Kratzer im Display, obwohl ich ihn in ein Cover mit Leuchtscheibe gesteckt habe (die auch schon verkratzt ist). Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, vermutlich durch das Entfernen von Staub. In Kinder- oder Jugendlichenhände würde das Display meinem Eindruck nach in kürzester Zeit ruiniert sein. Da bräuchte es schon eine Glasoberfläche wie beim Touch.

Entweder hast Du Deine Kinder besser erzogen als meine Eltern mich oder ich habe ein Montagsgerät mit extra weichem Display erwischt.
Du hast das Cover, bei dem die Leuchplatte auf das Display geklappt wird, oder? Das Ding ist meiner Meinung nach ein echter Display-Killer. Ich hatte aber ehrlich gesagt auch mit Kratzern gerechnet (insbesondere da der jüngere der beiden nicht so sorgsam mit Technik umgeht) und wollte schon eine Folie aufkleben, was ich dann aber doch gelassen habe. Das Display ist immer noch kratzerfrei, was aber glaube ich nicht wirklich an der Kratzfestigkeit des Displays liegt. Bei einem Touchscreen könnte das aber definitv ein Problem werden.
netseeker is offline   Reply With Quote