View Single Post
Old 12-15-2009, 04:55 AM   #32
Wildfang
Connoisseur
Wildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-books
 
Posts: 69
Karma: 750
Join Date: Dec 2009
Device: PB 301+
Forkosigan, ich wollte hier auch keinen falschen Eindruck erwecken wegen der Kabel, das war sicherlich Zufall!

mtravellerh, danke, auf das Angebot komm ich bestimmt zurück :-) Ich werde mich aber bemühen, vorher FAQ's und andere Threads zu lesen, bestimmt kommen von mir erstmal lauter bekannte Anfängerfragen. Ich bin auch überhaupt kein Technik-Freak, deshalb hoffe ich, dass ich mit der Software einfach auch als Laie gut zurechtkomme. Genau dafür scheint das PB aber gut geeignet zu sein.

Ja, die Ledertasche fürs MM hat irgendwie so nen tollen Mechanismus, oder? Wie gesagt, ich würde supergerne mal eine MM in der Hand halten, ist bestimmt auch eine feine Sache und ich konnte mich ja vorher auch ewig nicht entscheiden. Bin aber jetzt, wo alles da ist, was ich brauche, absolut happy mit meiner Entscheidung.

Und es muss ja auch noch jemanden geben, der für das 301 Werbung macht :-)
Wildfang is offline   Reply With Quote