View Single Post
Old 12-22-2009, 02:33 AM   #11
aakira
Connoisseur
aakira has a complete set of Star Wars action figures.aakira has a complete set of Star Wars action figures.aakira has a complete set of Star Wars action figures.
 
aakira's Avatar
 
Posts: 70
Karma: 268
Join Date: Dec 2009
Location: Hannover
Device: Pocketbook 360°
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Hallo,
sehr schade und ärgerlich, dass diese "Montagsgeräte" aufgetaucht sind, aber bei solchen Fällen gilt natürlich eine Garantiereparatur/Austausch.
Ich habe bei der Service in der Ukraine nachgefragt, es gibt leider ca. 1-2% Herstellungsdefekte (eigentlich soll es für alle Netronix Modelle gelten), die in 99% de Fällen in der Ersten 3 Monaten auftauchen. In diesen Fall greift natürlich die Garantie, und ich werde au jeden Fall dafür sorgen, dass das ganze so schnell wie möglich abgewickelt wird.
Naja, wenn diese Fehler erst beim Gebrauch auftauche - mein Display zeigte zuanfang auch keine Defekte - kann die Qualitätssicherung ja kaum etwas feststellen.
Da bekomme ich wohl dieses Jahr vom nur eine Rute

Zumindest wird damit gleich einmal der Garantiefall und Service getestet:
In einer Mail teilt mir Forkosigan mit, an welche Adresse/Paketshop ich mein MM übersenden muss. Des Weiteren bittet er um die Übermittlung der Versandtkosten, um diese auf mein Bankkonto gutzuschreiben. Super Service Nur leider schreibt er nichts über ein Austauschgerät (hoffentlich gibt es noch ein elfenbeinfarbiges auf Lager) Ohhh....

lG AAkira
aakira is offline   Reply With Quote