View Single Post
Old 04-30-2011, 07:43 PM   #8
Bratzzo
Addict
Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Bratzzo's Avatar
 
Posts: 342
Karma: 533558
Join Date: Feb 2010
Location: WOB / Germany
Device: Kindle
Hi,

Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Wenn ich irgendetwas von diesen Funktionen auswähle, erscheinen nur Fehlermeldungen. Womit wir wieder bei den Einstellungen des Plugins wären.

direkt Einstelen kann man das Plugin nicht.
Hast Du eine eigene Spalte für das Plugin eingerichtet?

Wenn ja, dann weiß ich leider nicht weiter. Wenn nein, dann mache mal folgendes:

rechter Mausklick auf die Spalten --> "Eigene Spalten hinzufügen" auswählen --> "Benutzerdefinierte Spalte hinzufügen" auswählen --> einen "Suchnamen" auswählen (was immer das zu bedeuten hat, darf nur Kleinbuchstaben und Zahlen enthalten, keine Leerzeichen) --> eine Spaltenüberschift (z.B. Kindle Collection) eigeben --> "OK" klicken.

Jetzt (wenn der Kindle angeschlossen ist) kannst Du dem Plugin "sagen" dass es die Collections in der entsprechenden Spalte anzeigen soll.



Bratzzo

Edit:
PS: "Fehlermeldungen" deuten auf einen Fehler hin. Der kann gelöst werden, in dem man bestimmte Dinge macht.
Was ich damit sagen möchte: Eventuell wäre es hilfreich wenn man wüsste was das für Fehler sind...

Last edited by Bratzzo; 04-30-2011 at 07:46 PM.
Bratzzo is offline   Reply With Quote