Thread: Mahjong
View Single Post
Old 01-07-2014, 09:57 AM   #14
jtt
Connoisseur
jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.
 
Posts: 97
Karma: 90350
Join Date: Aug 2013
Location: Berlin, Germany
Device: PB 622, PB 623
Hallo Faltradl,
Quote:
Originally Posted by faltrad
auf dem Touch (ohne Lux) läuft es auch. Fein!
Danke, dann muß ich darauf ja nicht noch testen;-)
Quote:
Allerdings wird unten die graue Menüleiste nur halb dargestellt (abgeschnitten) und ist nicht bedienbar. Kein Wunder, denn das Display desr Touch Lux hat 1024×758, und der Touch m.W. 800x600 Auflösung.
Das ist ein sehr hilfreicher Hinweis: ich hatte noch gar nicht mitbekommen, dass es da eine Menüleiste gibt. Bei mir erscheint da nur was, das wie ein schmaler, grauer Balken aussieht und das ich bisher für ein rein graphisches Element gehalten hatte. Da sich das Spiel ja auch ohne spielen lässt hatte ich da keinen Verdacht geschöpft, dass es sich um etwas interessanteres handeln könnte.
Quote:
Idee:
Da Andrey so sauber programmiert hat gibt es vermutlich einen Parameter für die Displaygröße. Und vielleicht lässt sich vom System die Displaygröße auslesen.
Ich werde es mir genauer anschauen - wahrscheinlich wird es tatsächlich nicht schwierig sein, die auch sichtbar zu machen.

Freundliche Grüße, Jens
jtt is offline   Reply With Quote