View Single Post
Old 03-16-2013, 04:02 PM   #140
@Cookie
Member
@Cookie ought to be getting tired of karma fortunes by now.@Cookie ought to be getting tired of karma fortunes by now.@Cookie ought to be getting tired of karma fortunes by now.@Cookie ought to be getting tired of karma fortunes by now.@Cookie ought to be getting tired of karma fortunes by now.@Cookie ought to be getting tired of karma fortunes by now.@Cookie ought to be getting tired of karma fortunes by now.@Cookie ought to be getting tired of karma fortunes by now.@Cookie ought to be getting tired of karma fortunes by now.@Cookie ought to be getting tired of karma fortunes by now.@Cookie ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
@Cookie's Avatar
 
Posts: 17
Karma: 209608
Join Date: Feb 2013
Device: kindle paperwhite, Tolino shine
Quote:
Originally Posted by Fellball View Post
Der Tolino läßt sich übrigens nicht mehr abmelden wenn er mal am Shop angemeldet ist. Es läßt sich nur noch der Benutzer ändern. Die Folge davon ist: Er versucht auch zu synchonisieren wenn das WLAN aus ist. Bücher lassen sich dann über die Löschfunktion nicht löschen wenn man die Verbindung nicht aktiviert.

Softwarefehler oder Spionage?
Aber mit "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" geht das dann aber, oder?
(Ich habe meinen Tolino noch nicht angemeldet weil ich die Cloud und den voreingestellten Shop nicht nutze)

Der Tolino hat ja zwei Löschfunktionen:
1.Löschen über das Mülleimersymbol löscht das ebook ja auch aus der Cloud diese Löschfunktion geht (glaube ich) nur bei Wlan-Verbindung.
Und dann noch die Löschfunktion über:
2.Einstellungen -> Speicher -> Speicher freigeben -> ebook auswählen
Das geht auch ohne Wlan für die Inhalte auf dem Tolino.
@Cookie is offline   Reply With Quote