View Single Post
Old 03-16-2013, 03:27 AM   #117
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Dann musst du wohl noch etwas warten, ich habe es auch erst gestern bei Thalia entdeckt. Das war vorher noch nicht möglich.
Na Gut, warten bin ich ja von PB schon gewohnt, das kann ich

Quote:
Bei Thalia sind viel zu viele Cover und Bilder mit eingebunden. So geht das nicht. Da ist der Browser beim Laden von thalia.de schneller.

Mir kann es eigentlich egal sein. Ich kaufe lieber am PC und möchte mich da gar nicht mehr auf einen Anbieter festlegen.
PagePlace geht recht schnell vom Seitenaufbau, das fand ich ganz in Ordnung, habe aber bisher nur freie Sachen runtergeladen da Adobe gerade noch wegen der Registrierung rumzickt.
Ansonsten geht es mir ähnlich, kaufe auch lieber am PC

Quote:
Im Prinzip musst du derzeit die vier Schriften von Linux Libertine einzeln ersetzen um normal/normal-kursiv/bold/bold-kursiv zu haben und natürlich eine andere Schrift, die alle vier Formen hat. In den Windows-Fonts findest du da auch einiges, was benutzbar wäre.
Hab ich ganauso gemacht und die vier PMN Caecilias (75/76 und85/86) reinkonvertiert. Ich fahr nachher mal zum MM, dann kann ich den Kontrast und Schärfe mal mit dem Kindle vergleichen

Quote:
Sollte das Gerät mal abstürzen und neu starten, werden übrigens alle Veränderungen überschrieben.

Mich lächelte gestern wieder der schlafende tolino an.
Ich hab mir ein Backup des Font-Ordners gemacht, den Sleepy finde ich jetzt nicht sooo schlimm, wenn der auftaucht ist eh der Deckel zu.

Wie bringst du den denn zum abstürzen? Hatte bisher nur mal einen Kurzzeit-Freeze weil ich ihn abgezogen habe ohne auszuwerfen.

Was seit der ganzen Rumpuzzelei jetzt häufiger passiert ist das die Beleuchtung nicht mit angeht wenn ich ihn aus dem Schlafmodus hole.

Kann schon irgendwer eine halbwegs belastbare Aussage zum Akku machen oder hängt eurer auch noch fünf mal am Tag am PC?
troll05 is offline   Reply With Quote