View Single Post
Old 09-14-2012, 12:58 AM   #55
bluelion
Member
bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.
 
bluelion's Avatar
 
Posts: 20
Karma: 26112
Join Date: May 2011
Location: Munich, Germany
Device: Kindle 3, Kindle PW, Kindle PW2, iPad mini
Quote:
Originally Posted by aceflor View Post
Zurück zum Kindle
Was ich sehr begrüße

Quote:
Originally Posted by aceflor View Post
und vielleicht taüsche ich mich, aber der neue K4 scheint mir ein bisschen leichter im Gewicht zu sein. Sonst wie gesagt, kein für mich erkennbaren Unterschied in Display oder Kontrast zum "alten".
hmm, da gäbe es ja eine unkomplizierte Möglichkeit in nahezu jeder Küche, das festzustellen.

Da wär ich dir doch sehr dankbar, wenn du die mal wiegen könntest. Bei mir ist es nämlich ähnlich gelagert. Meine Eltern sollten eigentlich auch versorgt werden, nur weiß ich nicht ob ich ihnen dann meinen "alten" K3 geben soll, der noch dazu nur englische Menüs hat, oder nicht gleich einen kleinen K4.

Stefan
bluelion is offline   Reply With Quote