View Single Post
Old 12-01-2010, 07:36 AM   #15
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by Zadya View Post
@forkosigan: genau so habe ich es gemacht. Adobe digital editions zeigt mir das Pocketbook allerdings 2x an, einmal die SD-Karte und einmal das Book selbst. Beide (und nur die beiden) habe ich authorisiert und habe dann sogar versucht die Bücher zu löschen und auf jeweils das andere zu ziehen, aber leider lassen sie sich immer noch nicht öffnen.
Hast du dir eventuell eine andere Software aufgespielt, FBReader180 zum Beispiel? DRM-eBook müssen zwingend mit dem AdobeReader geöffnet werden.

Ich hatte mal die Reihenfolge in der extensions.cfg so angegeben das der FBReader180 Standard war und Vergessen es meiner Frau zu erklären.
Die ist fast verzweifelt, weil sie das neue Buch nicht lesen konnte.....

Halte einfach mal den Stylus/Finger länger auf das zu öffnende Buch. Du solltest dann eine Auswahl bekommen mit was es zu öffnen ist. Steht Adobe ganz oben?
Fellball is offline   Reply With Quote