View Single Post
Old 05-03-2014, 01:57 PM   #1059
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,351
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post

Und langer Rede kurzer Sinn: Agatha Christie steht so ziemlich auf meiner "To-Do-Liste".
Mir hatte jetzt "Mord im Orientexpress" so gut gefallen, dass ich diese Aktion einfach mal ausnutze, um doch mal ein paar Sachen ganz zu lesen.

Ich habe nun 5 (Edit: 6 ) gekauft, das wird es vermutlich noch nicht gewesen sein.

Quote:
Ich habe heute Morgen Mr. Penumbra's 24-Hour Bookstore beendet und muss sagen, es hat mir insgesamt gut gefallen. Ich kann allerdings nachvollziehen, dass der flapsige Stil nicht jedermanns Sache ist, und diejenigen, die aufgrund des Titels ein Buch erwarten, das den Duft von alten Büchern preist, werden auch nicht auf ihre Kosten kommen. Die Handlung ist tief in der modernen Welt verwurzelt und spielt zum Teil bei Google (!). Das liegt wohl daran, dass dort das ehrgeizige Projekt läuft, möglichst viele Bücher zu digitalisieren. Wie gesagt, es war eine interessante Mischung, sehr unterhaltsam, wenn auch nicht das tiefsinnigste Buch, das ich je gelesen habe, aber ich kann es empfehlen.
Danke! Das habe ich mal bei einer Aktion im Original gekauft. Es bleibt also auf meiner TBR-Liste.

Last edited by hamlok; 05-03-2014 at 02:28 PM.
hamlok is offline   Reply With Quote