View Single Post
Old 05-20-2009, 02:34 PM   #6
Josch91
Reader
Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.
 
Josch91's Avatar
 
Posts: 818
Karma: 3522
Join Date: Apr 2009
Location: Germany
Device: Kindle 4, iPad
Ich bin noch 17 , also wohl auch noch in der Jugendlichen Zielgruppe drinnen. Ich bin in der 12. Klasse Gymnasium und die meisten meiner Mitschüler lesen überhaupt nicht. Ich kann mir nicht vorstellen dass da eine besonders große Zielgruppe errreicht wird. Ich bin im Deutsch-Leistungskurs und lese extrem viel (muss mir jetzt wohl mal ein neues Bücherregal kaufen). Der Kurs ist jedoch extrem klein und die meisten holen auch hier ihre Informationen aus Wikipedia. Manche geben sogar damit an noch nie von selbst ein Buch gelesen zu haben. Traurig, ich finde jedes Buch ist besser als dieser ganze Schmarrn der im Fernsehen kommt.

Last edited by Josch91; 05-22-2009 at 06:05 PM.
Josch91 is offline   Reply With Quote