View Single Post
Old 03-06-2014, 07:42 AM   #14
pynch
why in?
pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
pynch's Avatar
 
Posts: 1,620
Karma: 28802432
Join Date: Apr 2012
Device: Sony PRS-350, Kobo Aura
Sehr geehrter Herr Doubleshuffle,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist bereits verdamp lang her, dass jemand sich bei uns beschwert hat, und da die Kollegen der Beschwerdeabteilung sich deshalb im Dauerurlaub unter der Brücke befinden, antworte ich Ihnen selbst. Ich habe ihren Fall überprüft und konnte feststellen, dass in Ihrer Kategorie »Dylan, Bob« der Status auf OVERLOAD umgeschaltet wurde, und zwar schon 2010. Wie Ihnen sicherlich bekannt ist, darf die Firma Amazon nur deshalb deutsche Gesetze ignorieren (Arbeitnehmerschutz, Steuern abführen, etc.), weil sie eingewilligt hat, einen Bildungsauftrag zu erfüllen. Und da wir zu dem Ergebnis gekommen sind, dass Sie bereits viel zuviel »Dylan, Bob« hören, und wir es als unsere Pflicht ansehen, vorsichtig Ihren Horizont zu erweitern, schlagen wir Ihnen regelmäßig den kölschen Bariton vor, der, obschon dem Geiste Dylans verpflichtet, dessen textliche Komplexitäten auf ein gesundes Maß schrumpft, sodass nicht mehr die Gefahr droht, dass Sie zuviel nachdenken. Diese Entscheidung ist nicht anfechtbar.

In der Überzeugung, Ihnen damit weitergeholfen zu haben,
verbleibe ich mit verbindlichsten Grüßen
Ihr Amazonalgorithmus
pynch is offline   Reply With Quote