View Single Post
Old 01-04-2011, 01:08 AM   #4
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.
 
Posts: 1,377
Karma: 9400
Join Date: Sep 2009
Location: Europe
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Quote:
Originally Posted by Hildegunst View Post
Tjaja, das mit den Ressourcen, ein heikles Thema, ich gebe es zu. Lassen wir das (spannend wäre zu diesem Thema eine PB 903 Ökobilanz und deren umgerechneten CO2-Verbrauch für Produktion und Transport, um mal herauszufinden, wieviel man der Umwelt durch die Anschaffung schadet und nach wieviel gelesenen Büchern man ihr damit etwas gutes tut).

Schade ist, dass man nicht per Wisch übers Display umblättern kann, wie ich es mal in einem Youtube Video gesehen hatte, wenn ich mich nicht täusche. Das Touchscreen scheint doch sehr auf den Stift fixiert zu sein.


Fremdsprachige Literatur:
Einfach genial ist es beim Lesen fremdsprachiger Literatur mit dem Wörterbuch und einer simplen Stiftberührung ein unbekanntes Wort zu übersetzen. Somit eignet sich das PB 903 auch genial zum Erlernen bzw. Trainieren einer Fremdsprache.
Lieber nicht über CO2-Bilanz reden, und mit dem Flugzeug zur nächsten Konferenz fliegen.

Der Touchscreen funktioniert NUR mit dem Stift; eben Wacom-Touchscreen.

Das Wörterbuch ist bei PDF und AdobeReader bei mir unbrauchbar; mit pdfviewer dagegen klappt es gut auch wenn es zu viel Platz einnimmt. Beim AdobeReader kann ich mit dem Stift kein Wort markieren, außerdem reagiert der 903 gar nicht mehr und ich muss zurück ins Hauptmenü. Hast du auch PDF und AdobeViewer probiert, oder nur pdfviwer bzw. ePub ?
SkyDream is offline   Reply With Quote