View Single Post
Old 03-26-2009, 08:06 AM   #5
mos
Addict
mos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it is
 
mos's Avatar
 
Posts: 392
Karma: 2200
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Device: iphone 4, iPad, Nook softrooted
Ich habe ja auch zwei Bücher aus dem Lübber Verlag gekauft, die mehr schlecht als recht sind.
Meiner Meinung nach ist egal, wie teuer ein Buch ist, es sollte vom Inhalt dem gedrucken Buch entsprechen, wir zahlen ja auch immerhin den gleichen Preis dafür! Wenn ich eine Taschenbuchausgabe kaufe, fehlt ja auch nicht der Cover oder das Inhaltsverzeichniss oder die Kapitelüberschirft über den Kapiteln.

Ich habe mich auch sehr darüber geärgert und sowohl Libri, als auch Thalia direkt nach dem Kauf angeschrieben. Bis jetzt keine Reaktion.

Vielleicht wollen die gar keine guten Ebooks haben, sondern mit solch schlechten Exemplaren den eBook Markt in Deutschland direkt im Keim ersticken. Ihr glaubt doch wohl nicht, dass ich ein teureres eBook kaufen werde, wenn ich jetzt schon so auf die Sch.... gefallen bin. Das schreckt mich echt als potenziellen Käufer ab.

Ich werde erstmal schön englische Ebooks lesen oder frei verfügbare. Obwohl ich mir dafür ja eigentlich nicht unbedingt den Reader gekauft habe.

Alles sehr ärgerlich.
mos is offline   Reply With Quote