View Single Post
Old 02-11-2014, 03:43 PM   #3
beachwanderer
-
beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
beachwanderer's Avatar
 
Posts: 2,602
Karma: 16748808
Join Date: Nov 2007
Location: At the Baltic Sea
Device: Some
Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
..zu klein
Und das sagt jemand, der überlegt, wieder mehr mit dem Apfelpad-mini zu arbeiten ...

Im Ernst: Für einen Krimi unterwegs reicht mir das auf jeden Fall.

"Ernsthafteres" oder arbeitsbezogene Texte würde ich da aber auch nicht drauf lesen wollen, das stimmt. Die Geschichte mit der eierlegenden Wollmilchsau funktioniert bei eReadern ja so wenig wie sonst auch.

Ich finde das Gerät aber aus anderem Grunde interessant:

Ich träume seit Jahren von einem PDA (Ja, genau. Infobank ohne Kamera und Mediaplayer. ) mit eInk-Display. Wenn man damit auch telefonieren kann, dann macht das auch nichts. Und dieses Ding ist ein kleines Schrittchen in diese Richtung. Auch wenn es nur ein Smartphone mit was dran ist. Und es ist allein deshalb schon bemerkenswert, weil man es überhaupt tatsächlich kaufen kann.

Das Onyx Boox E43 ist momentan nur Schall und Rauch. Und sowas wie Earl ist ja auch noch nicht greifbar und auch ein wenig sehr abseits der Wege .

Update:

Man kann natürlich irgendwann auch darauf kommen, wegen des Onyx E43 mal bei Charbax nachzusehen .

Jetzt müsste man nur noch russisch verstehen ... Aber: Snappy, das Stückchen.

Update:

Yotaphone 2nd Generation ... Jahresende? via CNET und Standard.at

Last edited by beachwanderer; 02-24-2014 at 06:45 AM.
beachwanderer is offline   Reply With Quote