View Single Post
Old 01-10-2010, 07:10 AM   #16
StephanE
Enthusiast
StephanE has learned how to buy an e-book online
 
StephanE's Avatar
 
Posts: 33
Karma: 94
Join Date: Dec 2009
Location: Germany
Device: PocketBook 360°
1. Welches PocketBook Modell haben Sie?
PocketBook 360°

2. Wie lange haben Sie dieses Gerät?
Dezember 2009

3. Wenn Sie Pocketbook Gerät nicht mehr haben, warum haben Sie das Gerät abgegeben?
Würde ich nicht mehr hergeben wollen

4. Wie haben Sie dieses Gerät gekauft/bekommen? Nach welchen Kriterien haben Sie Pocketbook ausgewählt?
Maßgeblich an der Entscheidung beteiligt waren die Beiträge hier im Forum, die mich dazu bewogen haben

5. Was gefällt Ihnen im Gerät? Stärken Seiten und Vorteile.
Die flexible Software und die freie Tastenbelegbarkeit sowie die Erweiterbarkeit der Sofware sind fantastisch, der Displaydeckel ist beim PocketBook 360° eine feine Sache. Sehr gut ist auch die Möglichkeit eine Handschlaufe zu befestigen, sonst wäre mir das Gerät bereits ein paar mal gefallen

6. Was gefällt Ihnen nicht? Schwächen und Mängel.
Die zwei Schultertasten mit den Knackfröschen

7. Was fehlt Ihnen im Gerät? (Funktionen, Eigenschaften,...)
Schade ist, dass die Handschlaufe nicht mehr im Lieferumfang ist

8. Welche Funktionen benutzen Sie oft ?
Den FBReader mit der tastenlosen Blätterfunktion

9. Welche Funktionen benutzen Sie gelegentlich?
Wörterbuch

10. Welche Funktionen benutzen Sie überhaupt nicht?
Notizen, Kalender, Spiele, Bilder

11. Müssten Sie Ihr Gerät schon reparieren lassen? Wie erfolgte die Reparaturabwicklung?
Ja war aufgrund Displayfehler erforderlich, die Abwicklung erfolgte zügig und zu meiner Zufriedenheit

12. Welche unangenehme Erfahrung haben Sie mit dem Gerät?
Auftreten des Displayfehlers nach nur kurzer Benutzungsdauer

13. Welche Softwarefehler haben Sie entdeckt? Wie wichtig für Sie persönlich ist die Korrektur dieser Fehler?
Bisher noch keine gravierenden Fehler entdeckt

14. Versuchen Sie, PocketBook mit anderen eBook Reader, welche Sie getestet haben, zu vergleichen.
Ich habe in einer Thalia-Filiale die Sony-Reader kurz angetestet, an denen hat mir lediglich das Alu-Gehäuse besser gefallen

15. Wollen Sie noch etwas zusätzliches sagen?
Nein

16. Wie würden Sie PocketBook mit einem 10-Punkte-System bewerten? Würden Sie Pocketbook anderen empfehlen?
10 Punkte, Empfehlung würde ich aussprechen
StephanE is offline   Reply With Quote