View Single Post
Old 10-24-2021, 06:06 AM   #232
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marrella's Avatar
 
Posts: 2,830
Karma: 3229927
Join Date: May 2012
Location: Germany
Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Ich habe in den letzten zwei Wochen ein paar Rereads beendet, zu denen ich schon mal (irgendwann) etwas geschrieben habe. Michael Crichtons Andromeda Strain war mein 11. Buch dieses Autors in diesem Jahr. Ich hatte letztes Jahr die Printausgabe nach vielen Jahren wieder gelesen und es hat mir so gut gefallen, dass ich vor ein paar Monaten das Kindle-Buch + Hörbuch gekauft habe, als es im Angebot war. Den Hörbuch-Sprecher fand ich in diesem Fall zwar nicht überwältigend, aber für diesen eher wissenschaftlichen Text durchaus geeignet.

Um diese Jahreszeit höre ich auch immer wieder gern eins von Neil Gaimans Büchern, diesmal habe ich mich für The Ocean at the End of the Lane entschieden. Dieses Buch hat es definitiv in meine Favoriten geschafft; die Geschichte gefällt mir bei jedem Durchgang mehr und Neil Gaimans Lesung ist einfach nur großartig.

H. P. Lovecrafts The Call of Cthulhu ist meiner Meinung nach eine seiner besten Geschichten, wohl auch die bekannteste. Ich habe eine Sammlung seiner Geschichten als Hörbuch, zwischendurch höre ich immer mal wieder eine davon. Als "geballte Ladung" ist dieser Autor allerdings nicht wirklich meins. Seine Stories haben zwar Atmosphäre, aber es fehlen mir ein wenig die Dialoge, die Geschichten für mich einfach lebendiger machen als reine Erzähltexte.
Marrella is offline   Reply With Quote