View Single Post
Old 11-23-2009, 11:20 AM   #5
mikelv
Developer of EPUBReader
mikelv once ate a cherry pie in a record 7 seconds.mikelv once ate a cherry pie in a record 7 seconds.mikelv once ate a cherry pie in a record 7 seconds.mikelv once ate a cherry pie in a record 7 seconds.mikelv once ate a cherry pie in a record 7 seconds.mikelv once ate a cherry pie in a record 7 seconds.mikelv once ate a cherry pie in a record 7 seconds.mikelv once ate a cherry pie in a record 7 seconds.mikelv once ate a cherry pie in a record 7 seconds.mikelv once ate a cherry pie in a record 7 seconds.mikelv once ate a cherry pie in a record 7 seconds.
 
Posts: 271
Karma: 1922
Join Date: Oct 2009
Device: none
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Ich hab das Addon installiert und es gefällt mir super. Die Darstellung ist ausgezeichnet. Einziges Problem für mich: ePubs von Manybooks oder Munseys werden kommentarlos geöffnet, ohne dass ich bis jetzt eine Möglichkeit gefunden hab, sie dann auch zu speichern (Rechtsklick geht bei diesen beiden Portals nicht)

PS: Willkommen im deutschsprachigen Teil von MR!
Freut mich, daß es Dir gefällt!

Speichern ist in der neuen Version möglich, die allerdings noch nicht auf der Mozilla-Website verfübar ist. Ich habe sie aber schonmal im Support-Forum gepostet: https://www.mobileread.com/forums/sho...21&postcount=1
mikelv is offline   Reply With Quote