View Single Post
Old 01-25-2010, 02:39 PM   #10
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by gulu-gulu View Post
...und ich dachte vom Titel her die Umfrage bezieht sich auf den Ort innerhalb Deutschlands. wollte schon "von Arbeit", "vom Sofa Zuhause" und "aus der Badewanne" ankreuzen
Gute Idee für eine der nächsten Umfragen.

Quote:
Originally Posted by Rafardeon View Post
Bayern


Quote:
Originally Posted by GBerlin View Post
Und ich wohne im Berlin aber bin ich aus NY. Deshalb ist mein Deutsche so schreklich.
Dein Deutsch is überhaupt nicht schrecklich! Willkomen bei MobileRead, GBerlin. Wir hoffen, dich öfter hier zu sehen.

Quote:
Originally Posted by Josch91 View Post
Marc hat Deutschland und Spanien angeklickt, da er offensichtlich den Großteil des Jahres in Spanien am Pool verbringt! Zu MobileRead-Meet-Ups und diversen Messen erniedrigt er sich dann manchmal ins kalte Deutschland zu kommen. So verstehe ich das zumindest.
ravenne is offline   Reply With Quote