View Single Post
Old 05-02-2021, 01:06 PM   #1728
Bayerwald
Enthusiast
Bayerwald ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bayerwald ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bayerwald ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bayerwald ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bayerwald ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bayerwald ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bayerwald ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bayerwald ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bayerwald ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bayerwald ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bayerwald ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Bayerwald's Avatar

Device: Tablet (Apps eBoox und Bluefire Reader)
Nun bin ich früher als erwartet mit der Aktualisierung der Wiki-Tabelle durch. Wen es interessiert, nähere Informationen habe ich in dem entsprechenden Diskussionsstrang eingefügt.

Dort habe ich auch das Excel-Makro samt Tabelle angehängt. Ich habe zwar vor, die Tabelle zumindest monatlich zu aktualisieren, aber wer weiß wie das Leben läuft. Dann soll zumindest die Vorlage da sein.

Völlig fehlerfrei wird die Tabelle sicher nicht sein, aber ich denke, ich habe die meisten gefunden und bereinigt. Und es werden nicht alle Bücher enthalten sein, die jemals hochgeladen wurden. Bei ein paar Büchern bin ich zufällig darüber gestolpert, dass sie noch nicht in der Liste vorhanden sind, die habe ich nachgetragen.

Eine Bitte hätte ich: Wenn von einem Buch eine neue Version hochgeladen wird, das bitte auch im "E-Books in Deutsch"-Thread mitteilen. Da die Versionsnummer nun auch in der Tabelle steht, lässt es sich dann dort ebenfalls aktualisieren.

Last edited by Bayerwald; 05-02-2021 at 01:07 PM. Reason: Schönheitsfehler im Text.
Bayerwald is offline   Reply With Quote