View Single Post
Old 02-14-2009, 09:57 AM   #172
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
Oh ja, ich bin in der Tat schon sehr vorfreudig und sehr gespannt.

Ich hab grad noch der Vollständigkeit das lrf für die Liebesgedichte hochgeladen, außerdem noch jeweils (als v2) eine Version MIT Cover. Nur falls wir hier noch den ein oder anderen Last-Minute-Valentinstag-Verliebten haben, der ein eigenes Cover zeitlich nicht mehr schafft (Pulp: das integrierte Cover ist NULL kitschig, ich schwör´s!).
Dann hätte ich noch Hugo Bettauer im Angebot mit "Hemmunglos" (ansich anständiger Kerl wird angesichts eines knurrenden Magens zum Dieb - und kurz drauf auch schon zum Mörder). Und - last not least - Wassermann mit "Schläfst Du, Mutter", sehr ergreifend und mit Tiefgang.
Kitsch ist eine Seelenlage, sonst nix

Hab gerade den ersten einer (langen) Serie von Gerstäckers hochgeladen und heute kommen noch zwei oder drei Mays (je nach Beschäftigungslage). Ich finde, wir sollten schön langsam mal unsere eigene Buchecke hier im Forum anmahnen, was denkt Ihr?

Bettauer ist übrigens eine tolle Entdeckung, wenn man den moralisierenden Zeigefinger überliest.

Ich habe weiter nix zu Kraft gehört, scheint also nicht weiter verfolgenswert zu sein, oder?

A propos, auch Grunert ist mir bisher unbekannt gewesen und eine echte Entdeckung. Salgari ist sowieso mit das Beste auf seinem Gebiet.

Last edited by mtravellerh; 02-14-2009 at 10:14 AM.
mtravellerh is offline   Reply With Quote