View Single Post
Old 10-02-2009, 12:44 PM   #11
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by Meks View Post
Hallo zusammen,

ich arbeite bei der Firma, die den Flatreader vertreibt, und hatte ihn im März/April für einige Zeit bei mir zuhause, solange ich die Gebrauchsanweisung übersetzt habe.
Dadurch hatte ich Gelegenheit, mich ausführlich mit dem Flatreader zu beschäftigen, und bin jede einzelne Funktion durchgegangen.

Außerdem hatte ich ihn immer dabei auf dem Weg von und zur Arbeit, habe in grellstem Sonnenlicht am Bahnhof problemlos lesen können (kein Blenden, nichts verschwimmt), und vor allem ist das Teil so schön leicht und flach, dass ich es in jeder meiner Handtaschen unterbringen konnte ;-)

Also ich finde es eine feine Sache!
Der Preis, den wir ursprünglich auf der Homepage stehen hatten, konnte inzwischen deutlich gesenkt werden.

Wer zum Flatreader Fragen hat, kann mich gerne ansprechen.
Ich werde den auch auf der Frankfurter Buchmesse vorstellen.
Hallo und willkommen bei MR!

Schön, dass ihr den Preis angepasst habt. Die aktuelle Netronixfirmware ist recht stabil und funktioniert relativ gut, allerdings sollten die technischen Details wirklich nicht "OS System WinCE 5.0" als Betriebssystem anführen. Bitte ändern, wenn möglich!

Ansonsten unterstützt die Software auch das fb2-Format und das PalmDoc-Format von Aportis (also nicht das eReader-Format). Die Endung muss allerdings von pdb auf prc umgestellt werden! Das Aportis-Format kann direkt von Open Office erzeugt werden!
mtravellerh is offline   Reply With Quote