View Single Post
Old 05-21-2018, 01:50 PM   #142
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marrella's Avatar
 
Posts: 2,831
Karma: 3229927
Join Date: May 2012
Location: Germany
Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Fangen wir mal mit den erwähnten Abbrüchen an. Die inhaltliche Beschreibung werde ich aber sehr kurz halten und es gibt auch keinen Link.

Vaterland von Robert Harris (Alternate History, 1,5 Sterne)

Eigentlich von Beginn an habe ich kein Interesse an den Personen und den Kriminalfall entwickeln können und auch der "Alternate History"-Anteil konnte mich überhaupt nicht begeistern. Ich frage mich bis heute, was die "Fans" in dieser Geschichte sehen, für mich war nach ca. 5 Stunden Schluß.
Das ging mir genauso, mit dem Unterschied, dass ich nicht konsequent war und mich bis zum Schluss durchgequält habe, noch dazu durch das Taschenbuch. Es hat mich einfach nicht interessiert. Gut, dass es jemand anderem ähnlich ging.

Und ich stelle fest, dass ich tatsächlich mit meinen Kommentaren auf dem Laufenden bin. Das wird aber wohl nicht lange so bleiben, da Schottland jetzt ernsthaft zu winken anfängt, in einer Woche geht es los.
Marrella is offline   Reply With Quote