View Single Post
Old 01-18-2013, 04:53 AM   #29
ali-gate
Junior Member
ali-gate will become famous soon enoughali-gate will become famous soon enoughali-gate will become famous soon enoughali-gate will become famous soon enoughali-gate will become famous soon enoughali-gate will become famous soon enough
 
ali-gate's Avatar
 
Posts: 5
Karma: 546
Join Date: Jan 2013
Location: Berlin
Device: Pocketbook Touch 622
Ich habe auch die "MediaMarkt-Edition". Davon abgesehen, dass ich eine Verhunzung der Software durch Werbe, Vertriebs oder sonstige Partner ohne Hinweis beim Kauf als Frechheit empfinde, habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, MediaMarkt vom PB zu verbannen. Scheint doch recht tiefgehend verdrahtet zu sein, so dass man mit einfachen Mitteln nichts ändern kann bzw. können soll.
Allerdings kann ich die Sache mit dem Book-Store verschmerzen - bei Amazon sollen laut einer Rezension 622'er mit Legalo-Branding verkauft werden, mit Werbung beim Ein- und Ausschalten. Insofern ist der MM-Book-Store meiner Meinung nach zu verschmerzen. Mit dem Gerät selbst würde ich wahrscheinlich sowieso nie Bücher kaufen, weil das viel zu fummelig ist, und außerdem bearbeite ich meist mit Calibre nach.
ali-gate is offline   Reply With Quote