View Single Post
Old 01-11-2013, 05:36 AM   #333
brucewelch
1►2pa®a¤d’♫ce
brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
brucewelch's Avatar
 
Posts: 2,625
Karma: 23374904
Join Date: Sep 2010
Device: <div class="div">
Quote:
Originally Posted by Doitsu View Post
Man kann übrigens die PDF-Dateien fast aller bei Google Books vorhandenen gemeinfreien Bücher auch von archiv.org herunterladen. (Falls kein PDF-Link vorhanden ist, einfach auf All Files: HTTPS klicken und auf der Seite die entsprechende Datei herunterladen.)

Die dort vorhandene PDF-Datei ist nicht beschädigt.

Bei einigen Büchern lassen sich die fehlenden ePub- oder PDF-Dateien direkt bei Google Books herunterladen, wenn man Google Books über einen US-Web-Proxy-Server aufruft.
Die gesuchte Datei war in archiv.org nicht vorhanden, nur die von divingduck genannte, aber nicht in Frage kommende. Der "All Files: HTTPS"-Trick ist ein guter Hinweis.
Die Benutzung eines Proxyservers verhindert die Ankunft "beschädigter" PDFs nicht, aber dagegen gibt's ja das von mir genannte Mittel.
Danke für eure Hilfestellungen.

Auch dieser Vorstellungsthread hier sollte nicht zu unübersichtlich werden.
Ich frage mich deshalb, ob solche Posts mittlerweile noch hierher gehören, nachdem der Thread "Buchmacher-Treff" eröffnet worden ist. Mein Bestreben war dabei u.a., dort auch einen Konsens über seine Handhabung und die der beiden anderen Buchmacher-Threads "E-Books auf Deutsch" und "E-Books in Arbeit" zu erzielen. Vielleicht äußert sich der ein oder andere MOD oder Un-MOD dort einmal in diese Richtung.
brucewelch is offline   Reply With Quote