View Single Post
Old 11-17-2012, 12:09 PM   #10
mmat1
Berti
mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mmat1's Avatar
 
Posts: 1,196
Karma: 4985964
Join Date: Jan 2012
Location: Zischebattem
Device: Acer Lumiread
Quote:
Originally Posted by pynch View Post
Da muss ich doch auf’s Schärfste protestieren, dass hier der höchst ehrenwerte Apostroph mit Insektenexkrementen verglichen wird!
Wieso, das war doch die harmlose Variante?... Die anderen Spekulationen, wo die diversen Verschmutzungen einers älteren Buchs herrühren und womit man die verwechseln könnte hab ich doch für mich behalten...

Quote:
Originally Posted by pynch View Post
Mit der Windows-Zeichentabelle kann man sich auch Zeichenfolgen zusammenklicken, ohne Krämpfe im Finger zu bekommen.
... man muß halt aufpassen, das kein kyrillisch oder arabisch dazwischenkommt...

Es ist sowieso erstaulich das so viele Autoren im 1900. JH. so erpicht drauf waren, ihren Lesern so häufig original Griechisch oder Latein (fast genau so schlimm) um die Ohren zu hauen. Die Leser haben es oiffensichtlich verstanden. Fazit: wir sind ungebildet ! (Anwesende Experten ausgenommen)


Quote:
Originally Posted by pynch View Post
Das ist natürlich wahr, muss aber trotzdem anständig gemacht werden. Sonst kommt Bruce und haut euch auf die Finger.
Und das möge der Liebe Gott verhüten ! Nene, da schwitz ich mir lieber noch einen ab mit dem doofen koptisch....
mmat1 is offline   Reply With Quote