View Single Post
Old 03-03-2014, 10:29 AM   #1000
hamlok
Companion
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Ich habe gesehen, dass es einige Werke von King auch bei der Onleihe gibt. Ich werde also wohl nochmal einen Versuch wagen, wenn ihr alle so begeistert seid.

Tad Williams Drachenbeinthron habe ich abgebrochen, guter Schreibstil, aber ich komme irgendwie mit dem Genre (High Fantasy) nicht klar. Ich habe da so einiges ausprobiert, aber so richtig begeistern konnte mich da nur wenig. Das liegt aber eindeutig an mir und nicht an den Autoren.

Bei den Hörbüchern lasse ich mich derzeit von der Verfügbarkeit der Onleihe leiten. Da höre ich im Moment "Wie ich eines schönen Morgens im April das 100%ige Mädchen sah". Das ist eine Kurzgeschichtensammlung von Haruki Murakami. Ich bin in der Regel auch kein Kurzgeschichten-Fan, aber diese machen mir Spaß, schön ist auch hier, dass es eine vollständige Lesung ist.
hamlok is offline   Reply With Quote