View Single Post
Old 02-08-2014, 06:01 AM   #20
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Habe jetzt Teil II durch und weiss absolut nicht was ich von diesem Buch halten soll. Ich habe nicht die geringste Ahnung worum es geht, worauf es hinausläuft und ob nochmal so etwas wie eine Handlung vorbeischaut.
Andererseits lässt es sich flüssig lesen, sprachlich manchmal etwas verschwurbelt und umständlich – warum das nahe Umfeld des Autors keine Namen bekommt versteh ich auch nicht.

Der Klappentext hat auf jeden Fall so gut wie nichts mit der Geschichte zu tun – mit einem anderen Auszug wäre das Buch aber wahrscheinlich auch nie bei uns in der Nominierung aufgetaucht

Bin froh wenn ich’s durch habe, auch wenn ich dafür gestimmt habe
troll05 is offline   Reply With Quote