View Single Post
Old 05-26-2013, 07:50 PM   #91
SpecialEd
Enthusiast
SpecialEd began at the beginning.
 
Posts: 42
Karma: 10
Join Date: Jan 2010
Location: near Hannover, Germany
Device: Kindle PW
"Battlestar Galactica" finde ich eine absolut geniale Serie. Ich kann übrigens die sehr gute Blu-ray-Box aus England empfehlen (ich brauche nur englischen Ton und englische UT). Vor einiger Zeit traf ich auch 2 Darsteller aus der Serie (James Callis (Gaius Baltur) und Leah Cairns ("Racetrack")).

Fange in Kürze die 4. Staffel von "Sons of Anarchy" an, auch eine ganz hervorragende Serie.

"Game of Thrones" verfolge ich, muss mir noch die 2. Staffel zulegen. Freue mich, im Juli in London Peter Dinkelage und andere aus der Serie auf der London Film & Comic Con zu treffen.

Bekam die erste Staffel der kurzlebigen Serie "Life" geschenkt und bin gespannt auf die. "Homeland" (mit demselben Hauptdarsteller) steht noch auf meiner Einkaufsliste, aber da ich nur auf physikalischen Datenträgern zuhause gucke, warte ich die Veröffentlichung weiterer Staffeln ab bevor ich mich mit der Serie beschäftige.

"The Shield" kann ich im übrigen sehr empfehlen, eine ganz hervorragende Cop-Serie.

"Fringe" finde ich auch sehr gut. Warte, dass die Blu-ray der 4. Staffel günstiger wird und die 5. und letzte Staffel erscheint. Fans der Serie kann ich das sehr schöne Buch "September´s Notebook" empfehlen; eine Art Notizbuch des einen Beobachters, ein prächtiges Buch.

Die beste Serie von allen ist aber "Breaking Bad", die toppt alles.
Ein ganz hervorragendes Ensemble an Schauspielern, eine genial erzählte Geschichte wie jemand langsam auf die schiefe Bahn gerät, spannend, dramatisch - vom Feinsten! Ich kenne viele Serien und dies ist die beste! "BB" ist einfach der Hammer!
SpecialEd is offline   Reply With Quote