View Single Post
Old 11-08-2013, 08:06 AM   #1936
readx
Connoisseur
readx 's ceiling is 100% spider-free.readx 's ceiling is 100% spider-free.readx 's ceiling is 100% spider-free.readx 's ceiling is 100% spider-free.readx 's ceiling is 100% spider-free.readx 's ceiling is 100% spider-free.readx 's ceiling is 100% spider-free.readx 's ceiling is 100% spider-free.readx 's ceiling is 100% spider-free.readx 's ceiling is 100% spider-free.readx 's ceiling is 100% spider-free.
 
Posts: 82
Karma: 118402
Join Date: Jul 2009
Device: Cybook Gen3
Ich stimme dir in allen Punkten zu.
Vor allem der "Literaturwischenschaftselfenbeinturm" und die Einstellung zu gewissen Genren hat mich persönlich daran gehindert überhaupt irgend etwas beitragen zu wollen.
Viele der hier als Schundliteratur geschmähten Autoren dürften so etwas schon einmal erlebt haben und für Diskussion mit den pseudo-elitären Literaturschichten hier im Forum, ist mir meine Zeit zu Schade.
Und jetzt auch noch das technische Anspruchsdenken, was für mich überhaupt kein valider Kritikpunkt ist.
Ich bin jedem dankbar der sich die Arbeit macht und die Werke unterschiedlichster Autoren findet, aufarbeitet und bereitstellt.
Wer dann in der Lage ist den technischen Inhalt der eBooks zu analysieren und zu kritisieren, der sollte es auch schaffen diese an Hand seiner eigenen Bedürfnisse anzupassen. Ist ihm das zu viel Arbeit, soll er es eben lassen.

Wenn solche Diskussionen dazu führen das es weniger Bereitschaft gib hier überhaupt etwas beizutragen, ist es zwar traurig aber auch nachvollziehbar.
readx is offline   Reply With Quote