View Single Post
Old 10-09-2011, 02:40 PM   #39
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by reymund View Post
Hallo Forkosian
Sei doch bitte mal ehrlich mit Dir selber, wenn bei PB alles rund laufen würde hättest Du diesen Tread nicht aufgemacht. Ein Kunde wie ich will es einfach haben, und wenn das Buch kaufen schon nicht so einfach wie bei Amazone ist dann muss die Qualität der Hard und software- schon besonders sein, Versprechungen die erst nach Wochen oder Monate erfüllt werden tragen nicht dazu bei einer Firma treu zu bleiben.
vg
Reymund
Aktuell beunruhigt mich (wie eigentlich viele andere "Interessentengruppen") mehr die Perspektive, und nicht die aktuelle Situation in der EU.
Aktuell hat sich Amazon noch nicht auf dem Europäischen Markt durchgesetzt. Aber wenn man US amerikanische Markt betrachtet, mit den 79$ Reader, und verschwinden von meisten Reader Hersteller inkl. Sony von der US Markt... Und deswegen macht man sich Gedanken, wohin sich der Markt in EU entwickelt...

Quote:
Versprechungen die erst nach Wochen oder Monate erfüllt werden tragen nicht dazu bei einer Firma treu zu bleiben.
Richtig, war unsere Fehler... Ich habe aber alles was in meine Macht stand dazu beigetragen, das die Versprechungen, trotz einigen wirtschaftlichen Verlusten bzw. zusätzlichen Investitionen erfühlt werden, besser später als nicht, nicht wahr? In der Zukunft versuchen wir besser zu machen...
Forkosigan is offline   Reply With Quote