View Single Post
Old 05-03-2009, 07:18 AM   #9
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by Josch91 View Post
Vielen Dank, dass macht die Suche nach neuen eBooks bedeutend leichter.

Eine Frage habe ich noch an die eBook Uploader. Wie lange braucht Ihr eigentlich durchschnittlich für die Erstellung von einem eBook?
Zwischen einer Stunde und 4 Wochen hab ich alles schon gehabt Das kommt aber darauf an, wie dick das Buch ist, wie gut (im Sinne von fehlerfrei) die Quelle ist, ob man sich die Mühe machen muss oder will, detailliert korrektur zu lesen und dabei womöglich auch noch mit der gedruckten Version abgleicht, wie schnell man ein Coverbild findet, in wie vielen Formaten man das Buch konvertiert usw. Ist also schwer zu sagen. Mal sehen, was die anderen dazu meinen
ravenne is offline   Reply With Quote