View Single Post
Old 02-17-2019, 08:55 AM   #50
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marrella's Avatar
 
Posts: 2,831
Karma: 3229927
Join Date: May 2012
Location: Germany
Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Sagen wir mal so, es gehört zu den Jugendbüchern, die sich wirklich eher an Kinder und vielleicht auch an Jungs richtet. Ich vermute es ist tatsächlich nicht so deins.
Da könntest du Recht haben. Derzeit steht es auch nicht sehr weit oben auf meiner Prioritätenliste.

Quote:
Die Marella-Challenge


Ich habe mir jetzt mal für die Marrella-Challenge 3 Hörbücher aus der Onleihe von meinem Merkzettel entliehen, die gerade verfügbar waren und du darfst entscheiden, welches ich höre.

Der Friedhof in Prag von Umberto Eco

Das habe ich schon ewig als Ebook. Die Kritiken waren eher nicht so gut, aber ich möchte es doch wenigstens als Hörbuch mal versuchen bevor ich es abhake. Manchmal sind ja auch solche Bücher eine positive Überraschung.
Das habe ich auch seit ewigen Zeiten als Ebook. Eco kann schon eine Herausforderung sein, die du hoffentlich gerne annimmst. Abbrechen ist natürlich immer erlaubt, wir wollen uns ja nicht kasteien.

Von Owen Sheers habe ich noch nie gehört, aber das Buch klingt für mich nicht besonders attraktiv. Trigger von Wulf Dorn habe ich als Ebook, das hat mir gut gefallen. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch etwas für dich ist. Aber für die Challenge wähle ich den Eco.

Ich möchte noch The Long Utopia zu Ende hören, bevor ich ein Challenge-Hörbuch anfange, werfe aber auch schon mal drei Titel zur Auswahl in den Ring. Das neue Jahr war bisher ein wenig Science-Fiction-lastig bei mir, von daher ist diesmal kein SF dabei.

1. Phil Rickman: The Heresy of Dr Dee
2. Maggie Stiefvater: The Dream Thieves
3. Charlaine Harris: Grave Sight


Bin auch schon sehr gespannt, was du aussuchen wirst. Alle drei Hörbücher warten schon ziemlich lange auf meine Gunst.
Marrella is offline   Reply With Quote