View Single Post
Old 02-16-2019, 12:27 PM   #48
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marrella's Avatar
 
Posts: 2,831
Karma: 3229927
Join Date: May 2012
Location: Germany
Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Damit bin ich wieder auf dem aktuellen Stand. Ich höre im Moment noch mit großer Freude die Hörspiele der drei Fragezeichen. Ich habe mir kürzlich ein Gerät gekauft mit dem ich Kassetten und Schallplatten digitalisieren kann und schwelge nun in Jugenderinnerungen.
Cool. Ich könnte sogar noch direkt Kassetten hören, ich habe hier noch zwei (damals hochwertige) Geräte aus den 90ern stehen. Aber die meisten Kassetten habe ich entweder schon digitalisiert oder verschenkt. Die meisten Hörbücher aus den frühen 2000er Jahren waren leider sowieso gekürzt.

Du warst ja wirklich fleißig. Ich werde morgen etwas zu den beiden Büchern schreiben, die ich diese Woche beendet habe. Für die nächste hamlok-Runde wollte ich mir drei Hörbücher herauspicken, die langsam auch zu den wandelnden Leichen gehören. Irgendwie werde ich leider immer durch Neuerwerbungen abgelenkt...

Bartimäus habe ich auch noch als Hörbuch auf Halde, das gab es mal bei der Sync Community. Ich habe vor Jahren das Taschenbuch nach ca. der Hälfte abgebrochen, weil es mich gelangweilt hat. Vielleicht sollte ich es irgendwann mit dem Hörbuch probieren.
Marrella is offline   Reply With Quote