View Single Post
Old 11-23-2009, 03:34 AM   #15
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by lcc View Post
Und was haltet ihr vom 301+? Hat ja fast die gleichen Eigenschaften wie der 360 (abgesehen vom größeren Display und dem fehlenden Beschleuningungssensor).

Ich spiele mit dem Gedanken, mir so ein Pocketbook zuzulegen, aber 5" Diagonale scheinen mir schon ark glein (nicht dass 6" viel besser wären, aber da der Preisunterschied klein ist, würde ich wennschon den 301+ nehmen).
Herzlich wilkommen bei MobileRead, lcc
Ich würde mich für das 360 entscheiden, eben weil es etwas kleiner ist und dadurch auch in die Handtasche passt. Außerdem wäre für mich beim 360 die Robustheit (dank Deckel) ein echtes Kaufargument. Mein Cybook bleibt zur Zeit leider viel zu oft zu Hause, weil man es eben nicht einfach mal in einen kleinen Rucksack oder eine Tasche werfen kann.
ravenne is offline   Reply With Quote