View Single Post
Old 07-02-2010, 01:08 PM   #9
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.
 
gulu-gulu's Avatar
 
Posts: 625
Karma: 95690
Join Date: Dec 2009
Location: Irgendwo im Nirgendwo hinter Nürnberg
Device: Kindle
Quote:
Originally Posted by Tebasile View Post
An alle Pocketbook 302 - Besitzer:
Der Kalender des 302 interessiert mich. Kann man ihn irgendwie synchronisieren? (z.B. mit dem google-Kalender)

Was mich aber am meisten interessiert: Welchen Grund gibt es, die knapp 100Euro mehr für den PB302 auszugeben? Was kann dieser Reader, was der Kindle nicht kann. Welches Alleinstellungsmerkmal hat er?
Bzw.: Würdet Ihr -bei der aktuellen Preislage- wieder zum PB302 greifen, oder lieber den Kindle nehmen?

Dritte Frage (an alle): Meint Ihr, es lohnt sich auf den Acer LumiRead zu warten?

Danke an alle und schöne Grüße!
Meines Wissens ist kein sync möglich.. zumindest noch nicht mit der firmware die ich noch drauf habe

Ich würde den 302 schon wieder kaufen. Der Kindle ist nett und das Bücherkaufen super-einfach. Die Pocketbook-Geräte sind dafür etwas "offener" was Software und Möglichkeiten angeht. Man kann da z.B. alle Knöpfe frei belegen, Wörterbücher sind kein Problem, man kann ziemlich viele Formate lesen und ausserdem kann man WiFi und den Touchscreen nutzen (wenn man will).

Meiner Meinung nach ist das ganze so: Will jemand "nur" lesen, stressfrei Bücher bei Amazon kaufen und sonst eigentlich nichts, ist der Kindle hervorragend, mittlerweile auch richtig günstig und eine klare Kaufempfehlung.
Wenn jemand basteln möchte, seine Bücher von verschiedenen Quellen beziehen möchte, verschiedene Formate lesen will und kein Problem mit neuer Software und damit verbundenen (gelegentlichen) Bugs hat, ist das PB302 der reader der Wahl.
gulu-gulu is offline   Reply With Quote