View Single Post
Old 07-02-2010, 01:02 PM   #8
Tebasile
Enthusiast
Tebasile began at the beginning.
 
Posts: 46
Karma: 10
Join Date: Jun 2010
Location: Munich, Germany
Device: PocketBook 360°
Ooookay, damit ist der Kindle wieder im Rennen. Zum mobiFAZ bzw. calibre-"Nachrichtendienst": Bilderloses Zeug, das sich nur bedingt navigieren lässt für Geld gegen den gleichen Inhalt MIT Bildern OHNE Kosten...

Quote:
Originally Posted by katzenstreik View Post
Mit dem Kalender des 302 kannst du momentan übrigens auch nur Einträge lesen, ob und mit was er synchronisierbar ist, weiß ich nicht. Hast du zu dem bestimmte Fragen? Frag einfach drauf los, dann kommen schon die Antworten, da bin ich mir sicher...
Okay, ich versuche es mal hier (sollte es nicht klappen, kann ich immernoch ins PB-Unterforum posten):

An alle Pocketbook 302 - Besitzer:
Der Kalender des 302 interessiert mich. Kann man ihn irgendwie synchronisieren? (z.B. mit dem google-Kalender)

Was mich aber am meisten interessiert: Welchen Grund gibt es, die knapp 100Euro mehr für den PB302 auszugeben? Was kann dieser Reader, was der Kindle nicht kann. Welches Alleinstellungsmerkmal hat er?
Bzw.: Würdet Ihr -bei der aktuellen Preislage- wieder zum PB302 greifen, oder lieber den Kindle nehmen?

Dritte Frage (an alle): Meint Ihr, es lohnt sich auf den Acer LumiRead zu warten?

Danke an alle und schöne Grüße!
Tebasile is offline   Reply With Quote